Willkommen

Mein Name ist David, ich bin bald 30 Jahre alt und filme, schneide und animiere für mein Leben gerne.

Kennt du das, wenn du etwas tust und hinterher denkst: Wow, da ging die Zeit aber echt schnell vorbei? Genauso geht es mir wenn ich etwas filme oder schneide. Es kann gar nicht genug Zeit geben um ein Projekt perfekt zu machen. Und genau hierbei gibt es ein Problem, ein Freak ist nie „fertig“ und ich bin ein Freak (in dieser Hinsicht). Es gibt für mich kein „fertig“ nur den richtigen Zeitpunkt an dem das Resultat so gut ist, dass alles was ich ab jetzt mache keinem anderen mehr auffällt. Manchmal finde ich diesen Zeitpunkt und manchmal…. da saust er an mir vorbei.
Aber ich denke, das darf man durchaus positiv sehen.

Hier mal ein paar wichitge Stationen in meinem Leben:

 
 

weitere Facts:

Lieblingsfilm:

… gibt es viele, Benjamin Button fällt mir spontan ein aber auch die Schlachten in Herr der Ringe waren super inzeniert.

Hobbys:

Filme drehen, 3D animieren, Spiele produzieren, Bogenschießen, Musik machen …. Ich kann nicht sagen, dass ich mich langweilen würde 🙂

Zukunftswunsch:

Einen Spielfilm drehen. Welche Kategorie weiß ich aber noch nicht. Ich mag visuelle Effekte aber auch „einfache Filme“ die dich komplett verwirren.

Deine beste Produktion:

Wenn ich mich festlegen muss, dann mein Kurzfilm „Wärme“.